• Zug-Info-Veranstaltung: 12.09.2023,19:30 Uhr, Schützenhaus (Bernhardstr. 81, 50259 Pulheim Brauweiler)
  • TÜV-Bericht Abgabe der Wagen: spätestens 31.12.2023
  • Anmeldeschluss mit Personenanzahl und Zugvorbesprechung: 9.1.2024, 19:30 Uhr, Schützenhaus
  • Schilder-/Westen- und Bändchenausgabe*: 31.01.2024, 19:30 Uhr, Schützenhaus
    * Bändchenausgabe (nur nach vorheriger Bestellung): Bändchen für die After-Zoch-Party – Organisation Schützenverein/DDT – Veranstaltungshinweis unter Vorbehalt!)
  • „Dr Zoch kütt“ (Karnevalssamstag): 10.02.2024, Start 14:00 Uhr
  • Zugnachbesprechung (Schilder- und Westenrückgabe): 27.02.2024, 19:30 Uhr, Schützenhaus