Auch in diesem Jahr werden wir gemeinsam wie gewohnt den kleinen Umzug an Weiberfastnacht mit musikalischer Unterstützung durchführen.

Wir beginnen an der LVR-Donatusschule, mit Besuchen bei der Richeza-Grundschule, der Schule an der Jahnstraße sowie Besuchen bei der Raiffeisenbank und bei der Kreissparkasse um dann pünktlich gegen 11:11 Uhr im Brauweiler Festzelt auf dem Parkplatz gegenüber der Kreissparkasse einzutreffen und Karneval zu feiern.

Selbstverständlich freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer aus Ihren/Euren Reihen, um den Kindern an den Schulen eine große Freude zu bereiten!

Um dem Ganzen aber noch das „i-Tüpfelchen“ zu verschaffen, bitten wir darum, dass jede teilnehmende Gesellschaft etwas Wurfmaterial für die Kinder mitbringt.

Wir treffen uns um 7:45 Uhr vor der Donatusschule um dann pünktlich um 08:00 Uhr zu beginnen.